2. TriDay - Lob für Organisation

Der zweite TriDay war ein großen Erfolg. Wir hatten vor allem im Nachwuchsbereich und beim STÖRMTHALER mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Am Ende blieb bei einem Budget von ca. 10.000 € ein finanzieller Gewinn von ca. 1000 €. Dieser wird für die Vorbereitung des nächsten TriDay verwendet. 

Ein großes Dankeschön an die TriStars- Helfer, welche die  Laufstrecke, Zieleinlauf und Zielverpflegung sowie die Siegerehrung bestens abgesichert hatten. Hervorzuheben ist dabei Familie Lenzer, welche zu fünft erstmalig und doch professionell die Zielverpflegung organisiert hat. Des Weiteren dankt der Verein:

René und Helen Krutzer, Holger und Felicia und Felix Farcken, Sylvio Gorecki, Micha Starke & Bruder, Mathias und Angela und Hendrik Töpper, Vincent Glöckner, Frau Weimer, René Klaus, Joachim Frei & Hannes,  Kathleen Jarosch, Stefanie Hallebach, Roger Engelmann, Eileen Wilhelm und Jens Glaßl

sowie allen TriaKids, die nach ihrem Wettkampf noch mit angepackt haben - insgesamt 30 Personen aus unserem Verein und seinem Umfeld!

Mit der Helferparty am 18.08. haben wir uns selbst ein kleines Dankeschön bereitet. Dabei bewiesen wir auch Volleyball- und Durchhaltequalitäten (Regen gegen Ende).

Aus dem Gästebuch:

"Ansonsten eine schöne Veranstaltung, sehr gut organisiert.

Vielen Dank für die vielen Helfern an der Strecke." (Heiko)

 

 

"Vielen Dank für die Organisation des Events. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und der Einsatz der freiwilligen Helfer kann gar nicht oft genug gelobt werden." (Rene)

 

 

"Klasse Veranstaltung mit einer "noch" überschaubaren Teilnehmerzahl, auch kleinere Triathlons sind richtig gut, sehr gut organisiert, bin sicher nächstes Jahr wieder dabei!

Leider fehlen bei mir die Zwischenzeiten.....können die noch nachgereicht werden?

Und großen Dank an die vielen Helfer auf der Strecke." (Ralf)