Die 5. Triathlon-Vereinsmeisterschaften waren wegen "Corona" nicht "offen. Deshalb waren bei 18°C Wassertemperatur nicht sooo Viele am Start.
Unser neuer TRIStars-Faltpavillon wurde zum ersten Mal aufgestellt, diesmal als als Zielzelt.
Im WK 2 (250m/ 10 /2,5) schenkten Paul Seitzt und Jan Gutscher sich wieder nichts, aber in diesem Jahr musste sich Paul geschlagen geben. Ivo Wilhelm kam erstmals auf Platz 3. Eine Frauenwertung gab es wie im letzten Jahr leider nicht.
Im Schülerwettkampf (WK 1: 0,1 - 4,3 - 1) war Nils Purschwitz so schnell, dass er seine altersbedingte Zeitgutschrift nicht benötigt hätte, um Vereinsmeister bei den Jungen zu werden. Seine Schwester Juli, jüngste Starterin im Feld, wurde ohne Konkurrenz Vereinsmeisterin und lies mit ihrer Zeit auch ältere Jungen hinter sich.
Herzlichen Dank an alle Helfer: Linda Müller bei der Zeitnahme, den Streckenposten (Micha Starke, Thomas Hoffmann, Frank-Uwe Gutscher), den Grillmeistern (René Geserick und Roger Engelmann) und Andreas Lichtenberger, Thomas Hoffmann sowie Michael Koschime für das Organisieren von Grillzeug und Brötchen.
St.